Bücher

Fotogalerie

            Forum

       Sammelseite


Klappentext:
Bacons Neu-Atlantis aus dem Jahre 1624 gehört mit Morus´ Utopia und Campanellas Sonnenstaat zu den berühmten Utopien der Renaissance. Diese Schrift dokumentiert in narrativer Form vorzüglich das Wissenschaftsprogramm des Autors und seine Vorstellungen von einer möglichen Welt der Zukunft.
Kurzbeschreibung:
Viele Mythen, geologische Urkunden und Rätsel der Vergangenheit sind nur mit der einstigen Existenz von Atlantis erklärbar. Legenden berichten von den einstigen Reichen "Mu" und "Kasskara". Edgar Cayce, der in Amerika als Heiler großes Ansehen genoß, führte seine Patienten oft in frühere Leben zurück - in Leben, die zum Teil auf Atlantis und im alten Ägypten stattfanden. Seine Atlantis-Readings, die deutliche Hinweise auf eine einstige High-Tech-Zivilisation auf der Erde geben, wurden von Roland M. Horn für dieses Buch erstmals in einer gebührenden Ausführlichkeit ins Deutsche übersetzt und analysiert. Cayces Aussagen decken sich auf verblüffende Weise mit archäologischen Funden und dem Inhalt verschiedener Sagen und bieten mögliche Erklärungen für andere Rätsel. Unabhängig davon gibt es zahlreiche Hinweise auf die Reinkarnations- Lehre, die von ernstzunehmenden Forschern für wahrscheinlich gehalten und die auch in der Bibel gelehrt wird. Auf all diese Fragen versucht der Autor des vorliegenden Buches eine Antwort zu finden - und er findet vielversprechende Ansätze, die nicht selten verblüffen.

Autor ist Boarduser
Kurzbeschreibung:
Wesen – halb Tier, halb Mensch – mit ungeheuren Kräften; Flugmaschinen, deren Beschreibung bis ins Detail einem modernen Raumschiff gleicht; Schiffe, die plötzlich aus dem Meer auftauchen wie ein U-Boot; Helden wie Jason und Odysseus, die über schier übermenschliche Fähigkeiten verfügen; das sagenumwobene, immer noch ungeklärte Rätsel Atlantis – sind diese Gestalten und Erzählstoffe der griechischen Mythologie allesamt nur haltlose Ausgeburten der Phantasie? Mitnichten, meint Erich von Däniken und belegt seine Argumentation mit zahlreichen neuen Spurenfunden und Erkenntnissen, die blinde Flecken und Ungereimtheiten, wie sie in der gängigen Sicht der universitären Forschung zuhauf auftreten, auszuräumen geeignet sind und die Kultur des antiken Hellas in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.
Kurzbeschreibung:
Dieses Buch führt uns zurück nach Atlantis und möchte unsere Erinnerung an das Bewusstsein dieser Zeit, an Verbindungen zu Sternenenergien und noch vieles mehr wecken und zeigt uns die Illusion der Dritten Dimension, beschreibt, wie und warum sie errichtet und erhalten wird und gibt Hilfestellung, diese zu erkennen und zu durchlichten. Viele Zusammenhänge zwischen Körperebenen und den feinstofflichen Ebenen unseres Seins werden erklärt und in Beziehung zu den Kristallschichten, den Turmalinebenen und den Transpondern gebracht. Es ist die Fortführung und Erweiterung von Kiria Deva und das Kristallwissen von Atlantis und dennoch erst der Beginn einer Reise in unsere Vergangenheit und Zukunft.
Autorenportrait:
Viktor Farkas, Jahrgang 1945, ist Sachbuchautor, Journalist und Referent. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die in mehreren Sprachen und Ausgaben erschienenen Bestseller "Unerklärliche Phänomene", "Lasset uns Menschen machen", "Jenseits des Vorstellbaren", "Rätselhafte Wirklichkeiten" und "Wer beherrscht die Welt?"
Edgar Cayce - Das Leben von Jesus dem Christus. Edgar Cayces Offenbarung des Neuen Zeitalters (Broschiert)

Hier liegt leider keine weitere Beschreibung vor.


Hier könnt Ihr selbst nach Büchern, Autoren oder sonstigen Dingen bei Amazon suchen:





......und hier eine Suchfunktion für Antiquario:

Schnellsuche :

Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren, bitten wir um eine kurze Nachricht an den Webmaster.

eMail an den Webmaster
zurück zur Bücherindexseite
     zurück zum Bücherindex